top of page
Notgalerie Donauplatte

□□□□□■ FINISSAGE Χάος – das Leere Klimpern des Dionysos – Marcuse Hafner

LLLLLL_Webflyer_Marcuse_F.jpg
About

Mit der Ausstellung Χάος – das Leere Klimpern des Dionysos von Marcuse Hafner beginnt für unseren artist run space, nach 8 Jahren in der Seidlgasse, ein neuer Projektabschnitt. Der neue Raum in der Seestadt folgt einem seit Jahren

entstandenen Schwerpunkt der Projekte im öffentlichen Raum. In Zukunft bietet sich so den Künstler*innen die Möglichkeit kombinierte Ausstellungen im Außenraum, mit großen Flächen für skulpturale / performative Installationen und der präzisen Formulierung im dazugehörigen Indoor Ausstellungsraum, zu gestalten.

 

FINISSAGE

Freitag 02.02.24, 19 Uhr

Sonnenallee 26, 1220 Wien

 

Marcuse Hafner

Χάος – das Leere Klimpern des Dionysos

„Marcuse Hafner und sein Kampf, der durch den Unfall vor 2 Jahren wieder stärker ist, und seine Krankheit nun mit seiner Kunst verdrängt“

Marcuse Hafner, Wien November 2023

Die Ausstellung bedeutet eine in sich geschlossene Setzung einer Reihe von Grafiken, alle entstanden in den letzten zwei Jahren. Im Original im Format A3, wurden die Arbeiten für die Ausstellung in Größe A2 auf PVC freier Mesh Plane reproduziert. Dazu gehören mehrere von Marcuse Hafner konzipierte Figuren, die in zweifacher Manifestation auftreten.

 

Wir freuen uns, Sie zu diesem Closing unserer Ausstellung mit Marcuse Hafner einzuladen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Reinhold Zisser,

Johannes Baudrexel,

Christoph Srb,

Sonya Darrow Team des LLLLLL, Verein für Kunst der Gegenwart

 

www.LLLLLL.at

www.notgalerie.at

info@LLLLLL.

 

□□□□□■

SONNENALLEE 26, 1220 Wien

Anfahrt.jpg

□□□□□■ artist run space

bottom of page